Mittwoch, 1. November 2017

Sternen-Box



Rechtzeitig zur Weihnachts-Vorbereitungszeit präsentiert sich die Steckenpferdchen-Challenge mit dem Thema "Sterne"! In wohl kaum einer anderen Jahreszeit kommen Sterne in abgestempelter oder ausgestanzter Form so häufig zum Einsatz wie in der Vorweihnachtszeit.

In Gedanken bei den ersten Weihnachtspräsenten habe ich mit Hilfe der Cameo eine Box angefertigt, die sowohl unten als auch oben mit einem großen Stern "gedeckelt" ist. Zwei gegenüberliegende Spitzen sind mit einem Loch versehen, so dass dieses Geschenk wunderbar an einem schönen Zweig baumelnd überreicht werden kann.

In ihrem Inneren kann z.B. ein schönes Schmuckstück verstaut werden. 

Angefertigt habe ich die Box mit den tollen Papieren aus der Weihnachtsserie "Joyful" von My Monds Eye, die es im Steckenpferdchen zu kaufen gibt.

Der Stempel "Frohes Fest" mit dem süßen Sternenkranz stammt von Cats on appletrees und kann beim Steckenpferdchen geordert werden, falls er nicht im Shop ist.