Donnerstag, 14. Dezember 2017


Noch einmal habe ich die Ehre, eines der Türchen vom Steckenpferdchen-Adventskalender zu befüllen.

Dieses Mal zeige ich Euch die Giveaways zu meiner nachbarschaftlichen Adventsfeier. 

Zwei Tannenbaum-Hälften - natürlich mit der Cameo ausgeschnitten :-)) - ergänzen sich nebeneinander gestellt zu einem Ganzen! Im Inneren einer jeden Hälfte befindet sich die kleine Süßigkeit für den Gast. Da die Gäste meiner kleinen Feier paarweise kommen, fand ich diese Art der kleinen Mitgebsel sehr schön.

Da ich keine Tischordnung vorgeben möchte und sich die Paare erfahrungsgemäß nicht unbedingt nebeneinander setzen, kommen die kleinen Tannenbäume in die Mitte des Tische und jedes Pärchen sucht sich seinen Baum selbst aus.

Der Baum, der Stern sowie der Schriftzug "Weihnachtszauber" sind aus der Weihnachtskollektion von Uschi. Die beiden anderen Ausstanzungen wurden mit Dies von Kesi Art gemacht.

Die schlechte Ausleuchtung der Fotos ist dem Umstand geschuldet, dass mir leider eine meiner Fotolampen umgefallen und das Leuchtmittel zerbrochen ist. 

















Kommentare:

  1. Superschöne Idee und traumhaft umgesetzt.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, tolle Ausführung - das sieht auf dem Tisch bestimmt klasse aus.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Idee, und die Farbkombi ist klasse. Gibts die Datei für die Bäumchenbox zu kaufen?
    LG
    Rita

    AntwortenLöschen
  4. Du bist unsere Verpackungsqueen, sensationell!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen