Sonntag, 24. Dezember 2017

Tierische Verpackungen


Leider bin ich in letzter Zeit nicht dazu gekommen, die wunderschönen Sachen aus dem Adventskalender des Steckenpferdchens, der im Nu ausverkauft war, zu präsentieren. Doch bevor nun die Weihnachtsfeiertage richtig beginnen, wollte ich zumindest noch einmal zeigen, wie wunderschön sich die tollen Stempel auf den Geschenken machen.

Die Verpackungen sind - wen wunderts bei mir - mal wieder mit der Cameo erstellt. :-))

Die niedlichen Motive sind auf schwarzem Karton abgestempelt und embosst. Für den geraden Anhänger habe ich den Stempelabdruck mit einer der tollen Stanzen ausgestanzt, die ebenfalls aus dem Adventskalender des Steckenpferdchens stammen. Für das runde Emblem habe ich mich einer der unregelmäßigen Kreisstanzen bedient und das Ganze noch mit der Wechselkranzstanze umrandet.

Ich wünsche all meinen Lesern ein wunderschönes friedliches Weihnachtsfest!

Cornelia












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen