Mittwoch, 10. Januar 2018

Neue Produkte im "leine-design"-Shop

Mit Beginn des neuen Jahres und vor dem Start der Saison von Hochzeiten, Konfirmationen und Kommunion hatte ich eine kleine Pause, in der ich mich endlich einmal wieder dem Erweitern meiner Produktpalette widmen konnte. Das hatte ich schon lange vor, bin aber einfach nicht dazu gekommen.

Nachdem ich am Wochenende fleißig war, kann ich heute nun 3 neue Produkte präsentieren. Passend zu der Einladungskarte "Fisch", die sowohl für Kommunionen als auch Konfirmationen eingesetzt werden kann, gibt es nun neben der bereits vorhandenen Gastgeschenk-Tüte zwei weitere Varianten von Giveaways sowie eine passende Tischkarte. Ich hoffe, dass diese bei meinen Kunden ankommen werden.

Auch für diese Produkte gilt selbstverständlich, dass sie in mehreren Farben angefertigt werden können - je nach Wunsch des Kunden.

Für weitere Infos schaut in meinem Dawanda-Shop vorbei oder schickt mir eine Mail




1 Kommentar: