Mittwoch, 10. Januar 2018

Neues beim Steckenpferdchen


Vielleicht hat es der ein oder andere schon gehört oder gelesen: Ab 2018 wird es kein neues Papierlust-Kit des Steckenpferdchens mehr geben! An die Stelle des Papierlust-Kits tritt nun das Quartalswerk, das nur 4x im Jahr herauskommen und neue Eigendesign-Papiere, -stempel und eine neue Eigendesgin-Stanze enthalten wird. Darüber werden Uschi und Anna das Päckchen noch mit vielen weiteren Materialien bestücken, mit denen man tolle Karten, Minialben, Verpackungen etc. kreieren kann. 

Das Quartalswerk wird es nur als Jahresabo mit 4 Lieferungen geben, das automatisch nach Ablauf der vierten Lieferung endet. Die Auflage wird außerdem limitiert sein. Wer also Interesse  an dem Jahresabo hat, sollte schnell handeln und dieses bestellen. Das erste Kit wird am 15. Februar verschickt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen