Montag, 1. Januar 2018

Steckenpferdchen-Challenge



Das neue Jahr beginnt mit dem Thema "Kaffee oder Tee" für die monatliche Steckenpferdchen-Challenge

Ich habe mich für dieses Thema der Kaffeetassen- und Teekannen-Stanze von Kesi`Art bedient. 

Kleine transparente Kunststoff-Boxen geben den Blick auf Tee bzw. Kaffeebohnen frei. Ein passender zugeschnittener Papierstreifen wurde mit Hilfe von Falzbein und Falzbrett an den richtigen Stellen gefalzt und dann an der Box befestigt. Als Verzierung dienen im Inneren der Verpackung die schönen Stanzen von Kesi`Art in Form von Teekanne und Kaffeetasse.

Für den perfekten Verschluss der Verpackung sorgt ein kleiner, aber starker Magnet.

Da die kleinen als Gastgeschenke gedacht sind, sind sie mit einer kleinen Pergamentbanderole versehen, auf der der Name des Gastes sowie der Spruch "Schön, dass Du da warst!" aufgedruckt ist.