Donnerstag, 1. Februar 2018

Steckenpferdchen-Challenge Februar



Anlässlich der Steckenpferdchen-Challenge Februar mit dem Thema "Konfetti" gibt es von mir heute eine Geschenkverpackung. Einfach Pailletten in eine Pergamenttüte, kleines Label leicht anfixieren und mit der Nähmaschine zunähen.

Super finde ich diese kleinen Bulletbook-Anhänger aus der Eigendesign-Serie vom Steckenpferdchen. Man kann sie einfach überall anklemmen und setzt damit einem kleinen Anhänger, einer Karte etc. noch einmal ein kleines i-Tüpfelchen auf! :-)

Die Nähmaschine habe ich übrigens zum allerersten Mal benutzt! Und das, obwohl sie schon seit 2 Jahren bei mir im Regal steht! Ich denke, ich muss noch ein bisschen üben, aber für den Anfang bin ich ganz zufrieden.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen