Freitag, 2. Februar 2018

Geburtskarte für Skitourengeher

Skifahren, Berge, Winterurlaub etc. ist bei mir ein sehr großes Thema. Daher bin ich auch ein sehr großer Fan der wunderschönen Winter-Dies von 4en scrap. Und das Beste ist: Ich  muss für diese tollen Stanzen jetzt nicht mehr in Frankreich bestellen, weil Uschi sie in ihr Sortiment mit aufgenommen hat. :-)))))))

Für die Geburtstagskarte eines guten Freundes kamen diese Stanzen gerade erst wieder zum Einsatz. Superschön finde ich auch die tolle Häuschen-Stanze von 4en scrap, wenngleich die Karte dann natürlich nicht mehr in einen Umschlag passt. Aber sie eignet sich wunderbar als Beigabe zum Geschenk ohne Umschlag oder direkt als Verzierung der Geschenkverpackung.

Das wunderschöne Häuschen findet ihr hier. Die Bergstanze sowie das Set mit tollen Winterstempeln inklusive Stanzen, aus dem auch die Skier sind, hat Uschi gerade nicht im Shop. Bei Bedarf kontaktiert sie einfach, dann werden diese für euch bestellt.