Montag, 26. Februar 2018

Oster-Verpackung



Heute zeige ich Euch mein erstes Projekt mit den Materialien aus dem Quartalswerk 1 des Steckenpferdchens.

Aus dem wunderschönen grün gepunkteten Papier ist mit Hilfe der Cameo eine Verpackung entstanden, die sich sowohl für die österliche Tischdekoration eignet, sowie auch als Box für ein kleines Geschenk. 

Die Verpackung ist für mich noch nicht ganz perfekt, da ich sie im Inneren gut und gerne noch ein bisschen höher hätte ansetzen können, um ein komplettes Anschmiegen der ei-förmigen Vorder- und Rückseite zu ermöglichen. Aber leider hatte ich die Zwischenschritte beim Erstellen der Schnittdatei vergessen abzuspeichern und für eine komplette Neuanfertigung fehlte mir jetzt die Zeit. :-((














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen