Freitag, 9. März 2018

Blog Hop "Florales"



Dieses Mal bin ich auch mit dabei, wenn die Designteams-Mädels des Steckenpferdchens zum gemeinsamen Blog Hop aufrufen.

Das Thema dreht sich um "Florales"! Da greif ich doch gerne zu den traumhaft schönen neuen Blumenstempeln des Steckenpferdchens. Kleiner Tipp: Die wird es demnächst im Shop zu kaufen geben! :-))

Ich bin gespannt auf die Ideen meiner Designteam-Kolleginnen Annika, Iris, Corinna, Lisa und Maike. Schaut am besten auch  gleich bei Ihnen vorbei! 

Und das ist mein Beitrag: in zartem Roséton embosste Blümchen auf Kraftpapier in Kombination mit  der wunderschönen 'Zeit'-Stanze.








1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Conny,

    eine wunderschöne Karte mit wunderschönen Stempel.
    Ich hoffe ihr seid gut angekommen und freue mich bis später zu schreiben :)))

    Lisa :)

    AntwortenLöschen