Donnerstag, 1. März 2018


Das Thema der Steckenpferdchen-Challenge für diesen Monat dreht sich passenderweise um das "Ei". Ob auf Karten für Verwandte und liebe Freunde, auf kleinen Geschenken für die Lieben, als Dekoration in der Wohnung oder als Tischdekoration...überall finden sich in dieser Zeit "Eier".

Es sollte daher nicht schwer sein, sich mit einem kleinen Beitrag bei der Challenge zu beteiligen und an einer Verlosung des Steckenpferdchens teilzunehmen.

Ich habe mich für dieses Thema an einer Karte versucht, bei der ich erstmals die "Sliding Card Die" von Nellie´s Choice eingesetzt habe. Und ich muss sagen .... die Die macht süchtig. Es macht so viel Spaß, sich immer wieder neue Möglichkeiten auszudenken, wie man mit dieser Stanze durch Ziehen etwas zum Vorschein bringen kann. Probiert es aus!

Für die Karte habe ich die Stanzen Eiersalat, OsterzeitBulletbook-Anhänger und Hase Bela verwendet, allesamt aus der Kollektion vom Steckenpferdchen. Die "Sliding Card Die" von Nellie´s Choice wird es demnächst ebenfalls wieder im Shop des Steckenpferdchens geben. Und die wunderschöne und vielseitige Wellenstanze "Snow drifts" stammt ebenfalls aus dem Steckenpferdchen-Shop.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen