Montag, 26. März 2018

Diamantene Hochzeit

Eine diamantene Hochzeit feiert ein Paar, wenn es 60 Jahre verheiratet ist. Es kommt sehr selten vor - genauer gesagt: bisher noch gar nicht -, dass ich eine solche Karte anfertigen darf.

Verwendet habe ich für diese Karte wunderschönes zartrosafarbenes Papier mit einem tollen Schimmer von der Marke Artoz. Außerdem griff ich zu dem anthrazitfarbenen Spiegelkarton, den ich aus dem Steckenpferdchen habe. Der sieht - weiß bedruckt - superedel aus! Und da ich leider keine Stanze in Form eines Diamanten besitze, musste wieder einmal meine Cameo ran. Und ich war super begeistert von ihr, da sie den grauen Glitterkarton so schön filigran ausschnitt! 








1 Kommentar:

  1. <3 die Karte ist super schön geworden! Da hat sich das Paar sicher sehr drüber gefreut!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen