Dienstag, 20. März 2018

Frühlingsreif

Ein Make-and-Take der Scrapzeit 2018 des Steckenpferdchens war das kalligrafische Beschriften von paperbags unter Anleitung von Annika.

Diese Papiertüten hatten es mir dermaßen angetan, dass ich - zuhause angekommen - unbedingt ebenfalls eines gestalten musste. Ok, ich gebe zu, ich habe gemogelt! Für das Schreiben bin ich völlig unbegabt! Daher habe ich wieder einmal meine Cameo zu Hilfe genommen. Schnell einen Schriftzug mit Bunny kombiniert und aus matter schwarzer Vinylfolie ausgeschnitten. Damit das Positionieren leichter fiel, habe ich den Ausdruck des Motivs zwischen die weiße und braune Schicht der Papiertüte geschoben und hatte somit einen Anhaltspunkt dafür, wo ich die Schrift und den Hasen optimalerweise aufbringen muss.

Aus der Ferne betrachtet, fällt es gar nicht auf, dass es sich hierbei um eine Folie handelt und nicht um eine Beschriftung mit Hilfe von Stiften. :-))))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen