Mittwoch, 28. März 2018

Gib Deinem Leben einen Gin!

Gibt es etwas Schöneres, als an einem warmen Sommerabend auf der Terrasse zu sitzen, den Tag ausklingen zu lassen und dabei einen eiskalten Gin Tonic zu genießen? Ja, ok, sicher fallen dem ein oder anderen noch andere ebenso genussvolle Tätigkeiten ein, die mit diesem Getränk konkurrieren könnten. Aber zumindest ist es doch nicht die schlechteste Art, einen wunderbaren Sommertag zu verabschieden in eine laue Nacht, oder?

Und da sich eine Freundin von mir immer öfter nach schönen Ginsorten mit dem passenden Tonic bei mir erkundigte, erhielt sie von mir als Geburtstagsgeschenk eine schöne Flasche Gin mit zwei Sorten Tonic. Nicht das jetzt ein falscher Gedanke aufkommt: Ich bin absolut kein Fachmann in Sachen Gin! Aber die ein oder andere Sorte habe ich im Laufe der letzten Jahre schon probiert und habe zumindest einige Favoriten für mich ausmachen können. :-)

Da die Flaschen von Gin und Tonic farblich leider nicht so schön zusammen passten und ich das Ganze harmonisch verpackt überreichen wollte, habe ich kurzerhand zum passenden Seidenpapier gegriffen und die Flaschen darin eingewickelt. Ein breites Band wurde derart um eine Holzbox drapiert, dass der Deckel schräg offen blieb. Ein in den Deckel geklebtes Papier bedruckte ich mit einem passenden Spruch!

Die Karte aus meinem vorangegangen Post sollte zusammen mit diesem Geschenk überreicht werden  und steckte zwischen den Flaschen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen