Sonntag, 8. April 2018

Gastgeschenke zur Konfirmation

Vielleicht benötigt der ein oder andere noch ein schönes Gastgeschenk für die bevorstehende Konfirmation, Kommunion oder Firmung? Hier ist eine DIY-Idee von mir für Euch!

Verwendet habe ich die BIGZ-Stanze "In the bag" von Tim Holtz und aus den Steckenpferdchen-Papieren kleine Tüten ausgestanzt. Ich habe herbei die einfarbige Rückseite der wunderschönen Papiere verwendet. Mit der Stanze "Fischlabel" - ebenfalls eine Eigenkreation des Steckenpferdchens - habe ich dann farblich passende Label ausgestanzt und diese mit einer kleinen Öse an der Tüte befestigt. Nun einfach nur noch einen kleinen Willkommensspruch und den Namen des Gastes auf Pergamentpapier drucken und als Banderole an der Tüte befestigen. Im Inneren der Tüte haben je nach Wunsch z.B. kleine Schokotäfelchen Platz. Wer mag kann dann noch ein bisschen farblich passende Papierwolle in die Tütchen füllen.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen