Sonntag, 15. April 2018

Karte zur Konfirmation

Das Anfertigen dieser Karte zur Konfirmation hat mir so viel Spaß gemacht. Ich liebe dieses frisch fröhliche Papier aus einer alten Serie von simple stories mit seinen bunten Punkten. Und das gräuliche Kraftpapier von papicolor aus dem Steckenpferdchen-Shop passt super dazu. 

Der Stempel von cats on appletrees ist superschön und lässt sich . weil er so schon allgemein gehalten ist - für viele Gelegenheiten verwenden. Ich habe ihn mit staz on auf Pergamentpapier gestempelt.

Die Stanze "Springende Freunde" aus der eigenen Serie des Steckenpferdchens ist ebenso universell einsetzbar wie der Stempel und unterstützt den fröhlichen Charakter der Karte.

Der Innenteil der Karte lässt sich an einer kleinen Kordel herausziehen und enthält neben den Grußworten ein kleines Geldfach.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen