Sonntag, 1. April 2018

Aus 6 mach 1!


Das Thema für die Steckenpferdchen-Challenge April lautet "Verpackung"! Ostern liegt zwar gerade hinter uns, aber "nach Ostern" ist ja bekanntlich "vor Ostern" und - nebenbei bemerkt -  gibt es ja noch viele andere Gelegenheiten, für die es einer schönen Verpackung bedarf!

Anleitungen für tolle Boxen, Schächtelchen und Tütchen gibt es reichlich im Netz und man benötigt zum Teil keine besonderen Werkzeuge, um diese anzufertigen. 

Ich selbst habe wieder einmal meine Cameo bemüht und ließ diese 6 kleine Pyramidenschächtelchen ausstanzen, die ich dann zu einem Quadrat zusammensetzte. Ja, ich gebe zu, es ist ein wenig "frickelig", die 6 Pyramiden mit der Kordel zusammen zu fixieren. Immer wieder rutschen die kleinen Dinger zur Seite weg. Aber mit ein wenig Geduld und 2 Stunden später :-))))))))))) war es geschafft.

Für mein österliches Schächtelchen habe ich das tolle Papier "Pointed Dots" aus der Serie "Heart of Home" von Jen Hadfield für pebbles inc. verwendet. Dazu Kraftpapier und die superschönen Häschenstempel vom Steckenpferdchen-Design. Der Osterstempel stammt aus dem Quartalswerk und den kleinen Stempel auf dem Anhänger wird es demnächst im Shop zu kaufen geben.

Ich bin sooo gespannt, was meine Team-Kolleginnen sich haben einfallen lassen zu diesem Thema! Ich muss gleich einmal hinüberhüpfen! :-)