Freitag, 10. November 2017

Sternenkarte


Ich liebe Kraftpapier und habe mich daher sehr gefreut, auch im Novemberkit des Steckenpferdchens einen solchen Bogen entdecken zu können.

Verarbeitet habe ich diesen zu einer Sternenkarte!

Die Sternenform habe ich mit der Cameo ausgeschnitten. Per "Print & Cut" wurden vorher noch persönliche Weihnachtsgrüße auf die Karte aufgedruckt. Die inneren Kreise habe ich von der Cameo nicht komplett ausschneiden lassen, sondern diese an zwei gegenüberliegenden Stellen "ungeschnitten" gelassen. Auf diese Weise bilden alle Teile der Karte nach wie vor ein Ganzes; die inneren Ringe lassen sich aber nach Belieben leicht nach vorne bzw. hinten biegen.

Ich habe die Sternenkarte nur dezent verziert. Aus dem kupferfarbenen Glanzkarton des Kits habe ich einen Kreis ausgestanzt und diesen zusammen mit einem kleinen, ebenfalls im Kit befindlichen, Enamel Dot verziert. Diesen habe ich auf den inneren Ring der Karte aufgeklebt.

Sehr schön stelle ich mir auch vor, wenn man aus den verschiedenen Papieren des Kits mehrere dieser Sterne ausschneidet und diese als Deko an den Weihnachtsbaum oder einen Zweig hängt. In diesem Fall bräuchte keine Bedruckung erfolgen.