Donnerstag, 11. Februar 2016

This is your Life!

Wer kennt das nicht? Man braucht auf die Schnelle eine Geburtstagskarte und es soll aber natürlich trotzdem  etwas Schönes sein. 

Für diesen ganz besonderen Menschen "opferte" ich eine Spruchkarte, die ich mir von meinem Urlaub in Amsterdam mitgebracht hatte. Dort hing dieser Spruch als Poster an der Wand. Da ich aber das Poster schwer transportieren konnte, entschied ich mich für den Kauf der Karte.  

Diese habe ich dann zerschnitten, gelayert, nochmals hinterlegt und so entstand eine kleine Einschubtasche für die Karte. Vorne auf der Karte habe ich noch ein kleines Täschen für die Glückwünsche aufgebracht.


Kommentare:

  1. Das ist ja eine super Idee! Toll gemacht mit der Geschenkeecke (-:

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toll geworden :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. das ist eine tolle Idee.
    Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  4. Da ich weiß, wie sehr Du an der Karte gehangen hast...... Chapeau! Und ich hoffe die Beschenkte weiß es zu schätzen!
    Sieht großartig aus!
    Drück Dich Anni

    AntwortenLöschen
  5. Großartig, der Geschenkkarton ist zu der tollen Karte noch das i-Pünktchen.
    Lg Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Der Geschenkkarton ist so wunderbar- die Karte natürlich auch :-)! LG,Claudia

    AntwortenLöschen