Mittwoch, 10. Februar 2016

Ein neuer Start.....

Endlich ist es soweit! Ich habe lange mit mir gerungen. Meine Freunde können ein Lied davon singen, gelle Anni? Aber es ist nun vollbracht: Der Papierbezirk, der lange Zeit mein steter Begleiter war, schließt nun seine Tore und macht Platz für leine-design!

Was hat sich verändert? Nun, außer einem neuen Namen und einem neuen Internetauftritt.....eigentlich NICHTS! Jedenfalls nichts Erkennbares für meine Blog-Besucher.

Das wesentlich ANDERE betrifft nur mich persönlich: ein neues Gefühl, ein anderes Engagement,....einfach besser, professioneller, mehr ICH!

Ich hoffe, dass mir meine regelmäßigen Besucher auf meinen neuen Blog folgen werden.

Und diejenigen, die jetzt vielleicht rätseln, warum es denn nun ausgerechnet leine-design sein musste, sollten vielleicht noch ein bisschen meinen neuen Blog erforschen.  Ihr kommt drauf! :-)))

Damit nun dieser erste Post aber nicht so leer bleibt, habe ich noch ein paar Fotos von einem kürzlich überreichten Geschenkgutschein. Die Beschenkte lud zur Einweihungsfeier ihrer neuen Wohnung und wünschte sich eine neue Pfanne. Das war mir aber doch zu heikel und darum bekam sie einen Gutschein von einem renommierten Haushaltswarenladen in unserem Städtchen.