Montag, 16. Juli 2018

Blog-Hop "Schulstart"

Für den heutigen Montag haben wir vom Designteam des Steckenpferdchens einen Blog-Hop zum Thema "Schulstart" für euch! Einige von euch wird dieses Thema mehr interessieren als andere, da sie vielleicht selbst betroffen sind und ihr Kind dieses Jahr beim Übergang vom Kindergarten in die Schule begleiten. Die anderen dürfen sich damit trösten, dass die tollen Bären-Stempel, die das Steckenpferdchen zu diesem Thema u.a. herausgebracht hat, genauso gut geeignet sind für Karten zur Geburt, zum Kindergeburtstag etc.

Ich habe mich anlässlich dieses Blog Hops von einer Konfirmations-/Kommunionkarte aus meinem Shop inspirieren lassen und aus Marlon eine Ziehkarte erstellt. Zur weiteren Gestaltung des Umschlages kamen dann noch dieser und dieser tolle Stempel zum Einsatz!

Schaut euch auch noch einmal auf den Seiten der anderen Designteam-Mitglieder um. Der ein oder andere hat sicherlich noch etwas Schönes zu diesem Thema zu zeigen!