Dienstag, 17. Juli 2018

Maritime Hochzeitskarte

Heute bekommt ihr eine Geldkarte zur Hochzeit zu sehen, die ich vor einiger Zeit angefertigt hatte. Das Hochzeitspaar heiratete auf einem Leuchtturm, entsprechend hatte ich dieses maritime Thema aufgenommen. 

Wieder einmal kam meine Lieblingskartenform zum Einsatz: eine Ziehkarte! 

Da sich das Paar Geld für die Hochzeitsreise wünschte, brachte ich auf der Rückseite der Kartenhülle einen kleinen separaten Umschlag für das Geld an.

Leider hatte ich vergessen, die Karte vor dem Einpacken zu fotografieren und da die Zeit drängte, mussten die Fotos mitsamt Folienverpackung gemacht werden. Auf diese Weise kommt ihr aber in den Genuss, den wunderschönen, großen Anker zu sehen, den ich an die Schleife gebunden hatte. Dieser ist in Form einer Stanze Teil der tollen maritimen Serie des Steckenpferdchens.