Freitag, 7. September 2018

Der Herbst naht!

Obgleich ich die schönen Sommertage vermissen werde, freue ich mich doch nun auf die herbstliche Jahreszeit! Wenn sich die Blätter bunt verfärben, man die schönen Kastanien zur Dekoration ins Haus holt und man gerne wieder bei einem heißen Tee auf dem Sofa sitzt. Und auch das kreative Arbeiten am Schreibtisch fällt bei diesem Wetter leichter!

Heute habe ich einmal die wunderschönen herbstlichen Steckenpferdchen-Stempel Kastanie,  Tannenzapfenpaar, Nuss und Tannenzapfen herbeigeholt. Mit lilafarbenem Distress Oxide auf zart grünem Papier von Maja Design (Serie "Monochromes") abgestempelt, wird schnell ein tolles eigens gestaltetes Designpapier daraus! Ich habe dieses als Grundlage für die tolle Verpackungsstanze von 4en scrap verwendet. Mit Ausnahme des kleines Briefmarken-Tags mit dem kleinen Textstempel braucht es für mich keinerlei Verzierung mehr.