Mittwoch, 5. September 2018

Designteam-Treffen in Großostheim

Letztes Wochenende war es wieder soweit: einmal im Jahr treffen sich die Designteam-Mitglieder  in Großostheim beim Steckenpferdchen und kommen in den Genuss der unglaublichen Gastfreundschaft der Familie Heller!

Wir saßen zusammen und machten Pläne für die kommenden Monate. In erster Linie aber wurde geratscht und getratscht, geschlemmt, gelacht, die aktuellsten Neuigkeiten ausgetauscht, gestaunt, ...... und natürlich die schönen Sachen im Steckenpferdchenshop bewundert, gestreichelt und in den Warenkorb gelegt. :-))

Ja, hier fehlen jetzt leider die Fotos, die das Erlebte unterstreichen würden. Aber sorry, Ihr Lieben, Fotos können das ohnehin nicht wiederspiegeln, was man als Gast im Hause der Hellers erlebt. Und ich war viel zu sehr mit GENIEßEN beschäftigt, als dass ich an Fotografieren gedacht hätte. :-))

Aber ein paar Fotos habe ich hier doch für euch! Selbstverständlich bringt jeder den großzügigen Gastgebern ein kleines Geschenk mit. Meines verpackte ich in kraftfarbenes Seidenpapier mit goldenen Pünktchen. Das tolle krumme Label  wurde mit Distress Oxiden behandelt und mit gold embossten Sprühhintergrund versehen. Der aus pinkfarbenem Papier ausgestanzte "Danke"-Schriftzug ist ein echter Eyecatcher neben der gold glitzernden Koralle.